Es kann immer mal vorkommen, dass Ihr Kunde einen Termin absagt, oder aber Ihr Ersatzteil nicht mehr benötigt wird, von daher bieten wir eine komplikationslose Abwicklung an.
Rücknahmekosten bei Falschbestellung:
Folgende Punkte sollten Sie beachten:
Rückkäufe:
Je Ersatzteil, das zum Rückkauf an unseren Lieferanten eingereicht wird, fallen 7,50€ Rückkaufgebühr an.
Reklamationsformular des NORA® Leistungszentrum der Tiemeyer Gruppe:
Bitte schicken Sie das Reklamationsformular schnellstmöglich an die E-Mailadresse: bestellung.nora@tiemeyer.de
Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie möchten NORA® Kunde werden?
► zum Anmeldeformular
Rücknahmekosten bei Falschbestellung:
- Vorhandene Ware wird innerhalb von 7 Tagen mit 7,50€ Handlingskosten zurückgenommen.
- Bestellte Ware wird mit 20% Handlingskosten auf den UPE zurückgenommen, bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung.
- Rückstandsteile werden mit 40% Handlingskosten auf der UPE zurückgenommen, vorbehaltlich einer positiven Rücknahmeentscheidung seitens des Herstellers
Folgende Punkte sollten Sie beachten:
- Reklamationen müssen bis 17 Uhr am Tag der Belieferung bei uns eingehen
- Bitte nutzen Sie die E-Mailadresse bestellung.nora@tiemeyer.de oder dieses Formular
- Bei Beschädigungen fügen Sie bitte ein Foto der Beschädigung bei
Rückkäufe:
- Rückkäufe nur bei unbeschädigter Verpackung / ohne Beschriftungen, Beschädigungen oder Kleber
- Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen
- Steuergeräte und elektrische Bauteile sind vom Umtausch ausgeschlossen
Je Ersatzteil, das zum Rückkauf an unseren Lieferanten eingereicht wird, fallen 7,50€ Rückkaufgebühr an.
Reklamationsformular des NORA® Leistungszentrum der Tiemeyer Gruppe:
Bitte schicken Sie das Reklamationsformular schnellstmöglich an die E-Mailadresse: bestellung.nora@tiemeyer.de
Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie möchten NORA® Kunde werden?
► zum Anmeldeformular